SEMI-INDIVIDUELLES BRAND DESIGN

GRAFIKDESIGN J / SEMI-INDIVIDUELLES BRAND DESIGN

Ein echter Gamechanger für Start-up Gründer! Du weißt um die Relevanz einer Marke und des hochwertigen Look & Feels? Kannst dir aus Budgetgründen aber (noch) kein individuelles Brand Design entwickeln lassen? Hier ist die Lösung: Ich biete hier eine vielseitige Auswahl an professionell gestalteten Brand Starter Kits, die alle durch mich entwickelt wurden. Bestandteile sind immer das Logo, ein Sekundärlogo/Siegel, eine Farbpalette und Schriftempfehlungen.

Du kannst ganz einfach dein Rundum-sorglos-Paket bestellen und sofort mit deinem Business durchstarten. Entscheide dich einfach für ein Design und schicke mir ein paar Informationen zu deinem Business. Innerhalb einer Woche nach Eingang deiner Zahlung platziere ich deinen Unternehmensnamen im Logo, wir machen eine Korrekturrunde und nach deiner Freigabe schicke ich dir alle Dateien, einen kleinen Styleguide und praktische Hinweise zur Anwendung deiner Brand. Den genauen Ablauf kannst du unten auf der Seite nochmal nachlesen.

Brand 1

PACKAGE FÜR SCHMUCKLABEL UND DESIGNER

Details

Brand 2

BRANDING FÜR KINDERMODE

Details

Brand 3

PACKAGE FÜR YOGA- UND PILATES-STUDIOS

Details

Brand 4 **Coming Soon**

PACKAGE COSMETIC BRANDING

Details