Brand 2

459,99 €

zzgl. MwSt.
Ein Brand für steht für qualitativ hochwertige, nachhaltige Kindermode. Hauptzielgruppe sind gut verdienende, modeinteressierte Mütter, 25–45 Jahre alt, die Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Ästhetik legen.

Dieses Package beinhaltet:

– Primärlogo in (CMYK & RGB)
– Sekundärlogo (CMYK & RGB)
– Favicon
– Farbpalette
– Link zum Download der Schriften (Freefonts)
– Kleiner Brand Guide als PDF
– Print- und Web-Dateien des Logos

Alle Daten kommen als Download-Link.

Passt dieses Design zu mir?

Dieses Brand Design wurde speziell für die oben genannten Unternehmen entwickelt.

Bitte beachte, dass dieses Brand Design mehrfach verkauft werden kann. Jedes Design wird individuell an dein Unternehmen angepasst werden. Es kann also sein, dass jemand dasselbe Design verwendet, doch Farbwahl und ein anderer Name machen es dennoch individuell und einzigartig

Weitere Individualisierungen wie Schriftarten, Farbänderungen oder weitere Farbvarianten der Logos können gegen Aufpreis hinzugebucht werden.

Es handelt sich um ein digitales Produkt, welches individuell dein Unternehmen angepasst wird, somit ist es nach dem Kauf von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Du bist noch nicht sicher, ob das Design zu dir passt?

BESTELLE JETZT DEIN DESIGN!

Nutze gerne das untenstehende Formular für deine Fragen. Ich melde mich danach mit allen weiteren Informationen und Steps bei dir.
Nach oben scrollen